Home / Gesundes Leben / Zu vergeben bedeutet…

Zu vergeben bedeutet…


Vergebung ist etwas so Wertvolles! Für mich war und ist es einer der größten Game Changer, zu vergeben, und wenn ich dir nur ein Tool für dein Leben mitgeben könnte, dann wäre es die Vergebung. Ich teile mit dir, welche drei Missverständnisse es häufig bei Vergebung gibt, die viele Menschen davon abhalten, Vorwürfe loszulassen und wieder frei zu sein > Klicke auf den Pin und höre dir die Folge an 🎧💕Happy, Holy & Confident| Laura Malina Seiler | Vergebung | Ho’oponopono | Schöpferkraft | Zitat


Check Also

8 Symptome, die auf einen Herzinfarkt hinweisen – Besser Gesund Leben

Warnsignale einen Monat vor einem Herzinfarkt Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören zu den häufigsten Todesursachen. Eine davon ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.